Selfmade Pieken & Watches


Bei nike kann man sich jetzt seine Air-Boots (u.a.) farblich selbst zusammenstellen, sogar eine individuelle ID ist drin. Obiges „MC Winkel“-Modell kostet schlappe 75€, das nenne ich einen fairen deally. Passend dazu gibt´s Uhren:

Auch hier kann man über die 95€ nicht meckern, wie ich finde! Nicht zu schlecht. Bei nelly entdeckt.

Kommentare

6 Antworten zu “Selfmade Pieken & Watches”

  1. KleinesF sagt:

    schreibwütig, der kleineMC. Bei Adidas hat man dagegen nun einen Computerschuh, der seine Dämpfung automatisch einstellt. Ich bin enttäuscht von diesem Sockenschuss! Und: Wenn Du im Lexikon bei Katastrophe nachschlägst, ist neuerdings mein Bild dort eingeklebt.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/860143

  2. Malcolm sagt:

    Sehen schon ein bisschen wie Damen-Aerobic-Schuhe aus, oder?

    Nicht schlagen!!!

  3. Ben-Chi sagt:

    Hmmm… Nikes sehn sowieso n bissi scheisserich aus. Aber wenn MCs guter Name drauf steht ;-) Boahhh. HOT!
    Die Farbe lässt zu wünschen übrig. In kombination mit dem Gängschda Basis Set ala AgroBerlin von Malcom isses aber der Hit.

  4. Illo sagt:

    Wenn da der Air Force One bei wäre dann würde ich zuschlagen …! Aber Airmax ? Lauf doch nicht mit den gleichen Schuhen wie Eißfeldt rum ;-)

  5. county waukesha wisconsin

    Value information about county waukesha wisconsin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.