Seanwuar vs. Pharoahe Monch, Saigon, SAM, Kendrick Lamar, Meek Mill x Rick Ross

seanwuar

Sean Price ist ein lustiger Kerl! Mag in seiner Musik nicht immer so offensichtlich sein, doch hier im „Seanwuar“ Interview mit Pharoahe Monch bekommt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Saigon bereitet sein nächstes Album Release mit „Relafriendship“ vor. SAM, die neuen Dudes bei Chimperator bringen den kurzen Cut „Young, Single & Free“ an den Start. Kendrick Lamar performt das erste mal „Money Trees“ im Best-Buy live, Gerüchten zu Folge ist der Kollege für Januar/Februar schon in Hamburg gebucht. Wer diesbezüglich was mitbekommt, holla! Zum Schluss gibts was Neues von Meek Mill und Rozay. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OYP8EarNXFw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4fjT6RxudWo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pn7xdlnMzfQ[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Seanwuar vs. Pharoahe Monch, Saigon, SAM, Kendrick Lamar, Meek Mill x Rick Ross”

  1. […] 15 Titel könnt Ihr Euch hier komplett anhören. Hardbody-Rap, an dem keiner vorbekommt, guckt Euch Sean Price bitte unbedingt auch nochmal als Nardwuar an) – enjoy und … pöy: Sean Price announced the album to the public in mid-2009, by […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.