Screwed by the Eichhörnchen

Vielleicht habt Ihr es letzte Woche mitbekommen: während eines Ausfluges in den Banff-Nationalpark in Kanada hielten Melissa Brandts und ihr Mann (dadurch inzwischen prominenter sind als Kader Loth) kurz für ein kleines Foto am Lake Minnewanka (heisst wirklich so) inne. Der Selbstauslöser lief und im letzten Moment stellte sich ein süßes Eichhörnchen direkt vor die Linse. Hier nochmal das Original:

Und jetzt ratet, was mir vorhin passiert ist?

Da das Ganze inzwischen zu einer Netz-Meme ausgeufert ist, gibt es der Einfachheit halber nun einen “Eichhörnchen-Generator“.

Zeigt her, Eure verhunzten Urlaubsbilder!

Update: Payback is a bitch! *lol*

___
[via]

Kommentare

26 Antworten zu “Screwed by the Eichhörnchen”

  1. Manuel sagt:

    Das ist schade, dass die ganzen Kids im Netz noch nicht mal mehr wisen, wie ein Eichhörnchen aussieht. “Eichhörnchen” ist nur eine Art von “Squirrel” und im allgemeinen wird “Squirrel” für Eichhörnchen gebraucht, aber auch chipmunks, erdmännchen, präriehunde und was weiß ich, gehören zur Familie der “Squirrel”.

    Das da oben ist jedenfalls kein Eichhörnchen, sondern ein “Ground Squirrel”.

  2. Robby sagt:

    Oh wie cool *lach* Ehrlich gesagt, ich mag ja Eichhörnchen. Im nächsten Leben werd’ ich wohl auch eins. Wobei Manuel wohl recht hat, immerhin sind Eichhörnchen ja rot und werden Füchse, wenn sie mal groß sind. Außer die im Schwarzwald, die sind so wie der Wald: schwarz.

    Und ich, ich gehe jetzt lieber ins Bett *lach*

  3. oasenhoheit sagt:

    haha, von dem hörnchen hab ich gestern auch gelesen und wollts schon bloggen.
    wird diese woche bestimmt in ziemlich vielen blogs auftauchen! *g*

    aber dass es den sprung über den atlantik wagt, um auch in ihr bild zu hopsen, herr winkelsen, hätt ich ja nicht gedacht.
    oder halten sie sich derzeit in nordamerika auf?

  4. Erdge Schoss sagt:

    Wie, werter Herr Winkelsen,

    wäre es, wenn Sie sich statt des Volkswagens
    ein Erdhörnchen zulegen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  5. danimateur sagt:

    wie das “was auch immer tier” es schafft, farblich sooo hervorzustechen. muss ich kennenlernen.

  6. oasenhoheit sagt:

    ach, mir ist grad eingefallen, dass ich ja noch einen anderen nagerbeitrag mit nem lustigen video auf halde bei mir hatte, den ich jetzt passend zum hörnchenthema doch mal ausgegraben habe. ;)

  7. Nadine sagt:

    Als Michel und ich auf Malta waren, hat ein Elefant in die Kamera gekiekt. Photoshop machts möglich.

  8. […] “Squirrelizer” (siehe hier), der das Nagetier automatisch in Fotos einfügen kann [via MC Winkel und […]

  9. der.grob sagt:

    6 herrengedecke und ein eichhörnchen:
    http://twitpic.com/e8clv

  10. MC Winkel sagt:

    @Manuel: AAAAAAHHHHhhhrg, auf so einen Klugscheisser wie Dich hab ich gewartet. Und dann gleich als erster Kommentator – und dann noch so ein Satz wie “Das ist schade, dass die ganzen Kids im Netz noch nicht mal mehr wisen, wie ein Eichhörnchen aussieht.” – Alter, was ist los mit Dir? Ich weiß nur, dass die meisten Blogger diesen Homie da oben als “Erdmännchen” bezeichnet haben. Und für mich ist der Typ mehr Eichhörnchen als Erdmännchen. Und jetzt geh’ und squirrel Dir einen! :)
    @ChliiTierChnübler: Sie schneiden dem Eichhörnchen Äpfel?! :)
    @Robby: :)
    @oasenhoheit: Mexiko. Wieso fragen Sie? :)
    @Erdge Schoss: Zu später, Herr Schoss!
    @danimateur: Unglaublich charismatisch, nä?! Ist mir auch gleich aufgefallen.
    @Nadine: Wo gibt’s den zu sehen?
    @der.grob: Hihi…

  11. oasenhoheit sagt:

    @MC Winkel:
    achso, mexiko. na dann musste das hörnchen für sein attentat auf ihr shooting ja nicht ganz so viel wasser überqueren wie auf einer reise von kanada nach europa.

    ps:
    für mexiko auch schön brav tamiflu und den unverzichtbaren mundschutz eingepackt?

  12. Herr Schmidt sagt:

    Die Viecher vermehren sich ja schneller als ein durchschnittlicher Hartz-IV-Empfänger. Mittlerweile sind die ja bundesweit in den Wohnungen der Blogger eingefallen. Wann die wohl zu mir kommen…

  13. Reauxnis sagt:

    Hier, bitte sehr.
    Ich hab mich da vielleicht erschrocken, doh.

  14. Rob Vegas sagt:

    Das ist sicherlich eine virale Marketing-Kampagne von diesen Cluster-Flakes ;-)

  15. Johanna sagt:

    Übrigens finde ich, dass “squirrel dir einen” sich als Redewendung durchsetzen sollte.

  16. mee sagt:

    Und noch eins …
    Kann man die essen? ;-))

  17. oasenhoheit sagt:

    @mee:
    ja, kann man! und mit dem verzehr eines grauen rettet man in england noch ein rotes! *g* ;-)

  18. Michael sagt:

    Ich denke es ist ein klarer Fake – die meisten würden für ein Selbstauslöserfoto die Kamera so stellen, dass man genau in der Mitte positioniert ist – damit man ja ganz drauf ist …

  19. oasenhoheit sagt:

    @ Michael:
    ich seh das anders. man hat irgendwie den eindruck sie wollten in erster linie die tolle landschaft im hintergrund aufnehmen.
    da nackte landschaftsbilder aber nie auch nur annähernd so schön und eindrucksvoll sind wie die realität, ists immer gut, wenn man noch ein paar menschen mit drauf hat. und da ist die positionierung der beiden schon gut, finde ich.

  20. mee sagt:

    @oasenhoheit Wääck, das ist ja mal ne Meldung … :-o

  21. oasenhoheit sagt:

    @ mee:
    du wolltest es ja wissen! *g* ;-)

  22. jirjen?! sagt:

    Eichhörnchen-Wahn……

    Via MC Winkel und dem Eichhörnchenator.
    ……

  23. golbniem.de sagt:

    Erdhörnchen Alarm…

    Grad bei MC Winkel gefunden.

    Leider hat ich grad kein besseres Foto zur Hand auf dem Notebook. Mitmachen!!!
    ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert