Schwester verarscht ihren Modell-Bruder und stellt dessen Bilder mit ihrem Baby nach

Da wundert sich der aus New York kommende Model-Bruder Aristotle Polites (hier bei Instagram) aber ein bisschen: seine Schwester hat ein paar seiner glossy Model-Fotos genommen und diese mit ihrem lütten Baby einfach mal nachgestellt. Und nun muss der Schönling feststellen, dass sein Neffe sogar noch besser besser aussieht als er selbst. Kann man mal sehen – von einem einjährigen verarscht zu werden und das Internet lacht sich kaputt – it’s not easy being a model! :)

„Sister makes fun of her model brother by having her toddler recreate his poses.“


___
[Danke an Frauke Petridoukoviç für den Hinweis]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.