School of Awakening: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen in 3 Teilen von Eckhart Tolle

School of Awakening

Wie Deepak Chopra einst sagte: in den Lebensjahren 0-25 lernt man, die Jahre 26 – 50 dienen fame & fortune und dann kommt die Zeit des Zurückgebens. Ich hab’ gerade auf die Uhr geguckt und festgestellt: stimmt ja, ich wäre dann jetzt soweit. Hier ist die School of Awakening, eine Anleitung in 3 Teilen.

School of Awakening – eine Anleitung in 3 Teilen

Hier ist ein dreiteiliges Teaching von Eckhart Tolle, in welcher er euch auf eine besondere Reise führt. Hier könnt ihr lernen, mit mehr Präsenz zu leben, Stress abzubauen und euch mehr mit euch selbst und anderen verbunden zu fühlen. Aufgeteilt ist das Ganze in drei Teile, im ersten Teil geht es darum, sich wieder mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. In Teil 2 geht es um das ewige Thema des Overthinkings, also dem endlosen Nachdenken, was immer dann passieren kann, wenn man noch nicht verstanden hat, dass es nicht einen Gedanken gibt, den man zu Ende denken kann. Und in Teil 3 (meinem Lieblingsteil, den ich auch als Erstes entdeckt habe) geht es um das wertfreie Beobachten und transformieren von Energie und Emotionen. Hier der Youtube-Kanal von Eckhart Tolle.

Wenn man einmal überlegt, was man vor 20 Jahren noch alles anstellen musste, um an solche Inhalte zu kommen – irre. Heute liegt das kostenlos bei Youtube herum, dennoch liken 4 Millionen Menschen lieber Fotos von mit Eigenfett aufgepumpten Körperteilen einer Armenierin aus einer kriminellen Familie, aber so ist die Welt dann wohl aktuell. Immerhin können fast eine halbe Millionen Menschen auch hiermit etwas anfangen – ihr ja vielleicht auch?!

“Join Eckhart Tolle for a free 3-Part Practice Series where he’ll guide you through a special journey to live with more Presence, reduce stress, and feel more connected to yourself and others. At the beginning of each week, you’ll receive a special video teaching from Eckhart, as well as three practices you can try.”

How to Connect with the Aliveness of Nature (Part 1)

Become Free from the Overthinking Mind (Part 2)

How to Observe and Transform the Energy of Emotions (Part 3)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.