Schmelzen, nicht schwitzen. [Video]

Passend zum aktuellen Klima hat Perrier einen neuen Clip veröffentlicht: eine ganze Stadt schmilzt in sich zusammen. Über ein Holsten-Logo am Ende hätte ich mich natürlich mehr gefreut, aber wenn wir schon beim Selterwasser sind: alternativ kann man natürlich auch Vöslauer trinken! :)


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Schmelzen, nicht schwitzen. [Video]”

  1. Sahjah sagt:

    Cräss…wie hier im office!

  2. drikkes sagt:

    Neu veröffentlicht ist nur der Director’s Cut. Und der ist bis auf das Ende jetzt nicht so der große Unterschied zum über ein Jahr alten Original-Spot.
    http://motionographer.com/2009/05/17/perrier-melting-and-house-of-saddam/

  3. kommt mir sehr bekannt vor, hab das portfolio des künstlers vorgestern erst gesehen.
    suche mal !

  4. Bierfreund sagt:

    Gibts das erste Bild auch in ner ordentlichen Auflösung? Würd mir bei dem Wetter als Wallpaper gefallen. Ich montier dir dann mit PS auch ne Holsten Flasche rein… :)

  5. Pssst! sagt:

    das erste hat ja bissi was von salvador dali finde ich ;) fehlen nur noch die zeitanzeigen *g*

  6. MC Winkel sagt:

    @Bierfreund: *lol* suuuuuper! Geil, Danke Dir!!

  7. Bierfreund sagt:

    gern geschehen :)

  8. […] die mir schmeckt und für eine angenehme Erfrischung sorgt – zumindest mental.  (via) It’s gonna be a hot summer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.