„Schmacki und ich ham‘ Toledde gereinigt!“ – best youtube-clip ever. EVER.

Ich muss dieses Posting mit einer Warnung beginnen: der Humor aus folgendem Clip wird hier und da anecken, ja – erschrecken. Und ich habe auch lange überlegt, ob ich sowas hier bringen kann, eigentlich soll es auf whudat doch nur schöne, interessante oder inspirierende Sachen geben. Ich muss hier eine Ausnahme machen: ich habe noch nie (NIE!) bei einem youtube-Video selbst beim vierten Mal Gucken noch Tränen lachen müssen, dieser ganze FIlm ist von vorne bis hinten eine humoristische Glanzleistung, nicht ein Schnitt und Protagonisten, die (sorry) dämlicher nicht sein können. Zur Story:

Die beiden Freunde aus diesem Clip haben ein verstopftes Rohr im Bad, Probleme mit dem Abfluss. Nun kommen sie auf die Idee, die Rohre mittels Vogelschreck (pyrotechnischer Knallpatrone) quasi freizusprengen. Sie haben einen wasserfesten Knallsatz angefertigt und filmen sich bei der Aktion, die – natürlich – nach hinten losgeht. Die Herren brauchen so 30 Sekunden, um zu realisieren, was passiert ist – dann folgen aber die lustigsten 3 Minuten Internetgeschichte (kleiner Hinweis: ab Min 5:44h bin ich fast bewusstlos geworden vor Lachen – aber jetzt guckt selbst):


___
[via]

Kommentare

31 Antworten zu “„Schmacki und ich ham‘ Toledde gereinigt!“ – best youtube-clip ever. EVER.”

  1. Casorel sagt:

    Nach deiner Vorrede hätt ich irgendwie mehr erwartet..
    hab 2 mal bisschen gelacht, aber.. sind zwar Vollidioten mit ner voll idiotischen Idee, aber.. weiß nich, vielleicht liegts auch an mir..

  2. MC Winkel sagt:

    @Casorel: also wenn Dir sowas wie „Das hat nicht hingehauen, Alder“ nicht reicht – dann weiß ich auch nicht! Vielleicht fehlt Dir auch etwas der nordische Bezug. :)

  3. Kaal sagt:

    Meine Nebenhöhlen sind jetzt auch wieder frei.

  4. Inki sagt:

    Mann, die Typen sind echt ´ne Katastrophe :))) der Slang schon …
    und zum Schluss – „wir müssen hier mal ´n büschen auffegen“ :))))
    Heeerrlich ;)

  5. Thorsten sagt:

    :D STRIKE!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich war das aufn Samstag Abend und alle Baumärkte hatten zu! :D

  6. ThilliMilli sagt:

    „..mal ’n büschen auffegen hier…“ – ich dreh durch.

  7. belltownpro sagt:

    Muhaaar!

  8. Manuel sagt:

    Ich glaub es nur nicht so ganz. Wenn die Toilette verstopft ist, warum ist denn dann das Wasser glsklar? Haben die die SCheißevorher rausgefischt oder was?

  9. Paule sagt:

    Gebt den Jungs eine TV-Show!!!! :-)

  10. Slavefriese sagt:

    haha..mir schossen die Tränen in die Augen vor Lachen, als die beiden dann den Klodeckel geöffnet haben .. alles weggebombt.. hahah… ich kann nich mehr…

  11. Fazit sagt:

    Allein die Diskussion über den 10l Eimer ist schon GOLD.

    Aber dann die edelsten Teile:
    „Das hat nich hingehaun, Alda.“
    „Schmaggi und ich ham Toiledde gereinigt! Is alles in Ordnung, Schatzi!“

    Das war der Binford Foglshräck 2011 Kinners; nur was für Profis.

  12. Venture sagt:

    Emser,SEHR SEHR geil. Hab noch nie in meinem Leben TRAENEN gelacht (kein scheiss) heute ist es soweit gewesen. Hatte erst Scheu es zugucken nach dem Comment von Casorel, aber es hat sich mehr als gelohnt!!!! Die beiden Idioten sind der Wahnsinn. DAs muss geshared werden.

  13. die anke sagt:

    lieber herr winkel, haette gerne noch gesehen wenn „schazti“ die „toledde“ oder besser die nicht vorhandene „toledde“ begutachtet. traenen gelacht (die ganze family, also 4xgesehen und 4xgelacht), hoffe nur, dass die jungs nicht in einer hiesigen „gas-wasser-schei…“-firma taetig sind ; ) lachende-wochenendgruesse

  14. JMK sagt:

    „des hat nich hingehauen“….ne is klar. Kann man so dumm sein?

  15. Babel sagt:

    „Rohre sind jetzt freii“ :D top! was genau haben die da reingetan?

  16. Arno Nym sagt:

    Genau mein Humor!

  17. axenon sagt:

    Koestlich…. weiter sonne Dinger!

  18. Addliss sagt:

    Ich versteh‘, dass man das seltendämlich findet. Das isses auch. Aber auch meinen Humor hat’s nicht so ganz getroffen. Ich schließe mich eher @Casorel an.

    Dennoch: Sehenswert ist das Ding schon allein deswegen, weil man kaum glauben kann, dass die das wirklich durchziehen und nicht ahnen, dass das „nicht hinhauen“ kann. ;-)

  19. JensH sagt:

    „Die Rohre sind jetzt frei.“ Herrlich. Die Typen sind sicher gute Heimwerker. Jau.

  20. kalif sagt:

    Sooo geil;)))))
    Allein schon: Einwandfrei, das geit wiedä.
    Wer darüber nicht lachen kann, findet Mario Barth witzig.

  21. derby sagt:

    ich bin echt froh, dass die jungs keine sachsen sind!

  22. FelixN sagt:

    word, derby!

    das ganze ding steht und fällt mit dem nordischen schnack – is einfach so.

  23. Alter, mein BAUCH!!!!

  24. Torti_78 sagt:

    Ging ca. vor ner Woche durch Twitter. Hätt ich gewusst, dass du den noch nicht kennst, hätt ich dir den Link natürlich geschickt, Alder! Ich hoffe du nimmst es mir ned übel und vielleicht liegts auch am Slang, aber als ich das Video das erste mal gesehen habe, dachte ich sofort: McWinkel in einigen Jahren… :)

  25. hammer sagt:

    „Toledde ham wir gereinigt“

    „Die Rohre sind jetzt frei“

    HAMMER!

  26. Alder, was ist das denn??? „Ich mach schonmal büschn nass damit der Geschwindigkeit kricht“! Wadd hebb ick gröhlt! Besser wir der Abend nich mehr, ich geh ins Bett… :)

  27. Michael sagt:

    Hatte das Video auch ein paar Tage vorher gepostet und meine Überschrift lautete fast ähnlich : „Lustigstes Video ever ! Unbedingt ansehen !“.

    Und genau so ist es auch, das Video ist der absolute Knaller, ich schaue es immer noch täglich und könnte mich bepi**en vor Lachen. Mir fällt echt kein besseres Video ein.

  28. Toilettenreinigung auf höchsten Niveau…

    Hallo Zusammen, nach längerer Zeit bewege ich mich mal wieder durch die Blogosphäre und was soll ich sagen liebe Leute, der MC Winkel hat mich auf was aufmerksam gemacht, was im wahrsten Sinne des Wortes die Humorschwelle platzen lässt. Wer nicht Freun…

  29. David sagt:

    SEN-SAT-IO-NELL. Winkel du bist der Beste! Danke dafür und ja ich hab auch derbe abgefeiert.

  30. gilli vanilli sagt:

    alter schwede herrlich

    aber ob das nicht gestellt war??

    vorallem was hat das mit der freilaufenden dusche zu tun??

    sie sprengen doch nicht im klo den duschwasserablauf frei

  31. Zilli Dada sagt:

    Einfach SUPER!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.