Schlaf ist awesome! [Infografik]

Ich habe es Euch doch immer gesagt – ein gesunder Schlaf ist das Wichtigste im Leben! Er macht nicht nur attraktiver (siehe Link zu SpOn), er verringert das Krebs- sowie das Herzinfarkt-Risiko. Er bewahrt vor Fettleibigkeit und verlängert das Leben um 20%. Ausgeschlafenen Kinder sind klüger und ausgeschlafene Menschen haben mehr Lust auf’s Bimsen – daher ein für allemal: 7 bis 9 Stunden – ich schaffe so gut wie jeden Nacht 8 Stunden und schaut mich an – das blühende Leben! :)

Ernsthaft: sehr interessante Sleeping-Facts – fangt im neuen Jahr doch einfach damit an, gute Nacht!


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Schlaf ist awesome! [Infografik]”

  1. bin voll dabei…stümmt allet wie es da steht! ;-)

  2. derby sagt:

    schlafen macht bock!

  3. Frezee sagt:

    Also ich finde es falsch, zu sagen dass man ab 7 Stunden aufwärts die optimale Schlafzeit hat. Schließlich braucht nicht jeder Mensch gleich viel Schlaf.

  4. Georg sagt:

    Habe den zeosleep schon – Hammer Nerd Kiste!

  5. Ines Schulz-Bücher sagt:

    Ausschlafen ist schon etwas schönes. Leider kommt man viel zu selten dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert