Scary Pockets kommen mit einem fantastischen Funk Cover von Bee Gees “Stayin’ Alive” ft. Lizzy McAlpine // Video

Erinnert ihr euch an das großartige Funk-Cover von “You Make My Dreams” von Hall & Oates aus dem August dieses Jahres? Bei der Band handelte es sich um Scary Pockets, die neben ihrem Dasein als Band einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal namens “Dead Wax” führen, der bärtige Jack Conte ist darüber hinaus sogar noch der Erfinder und CEO von Patreon, aber das nur am Rande.

Jetzt haben Scary Pockets erneut ein herrliches Funk-Cover gedropt, es handelt sich um “Stayin’ Alive” von den Bee Gees, hier zusammen mit der Sängerin Lizzy McAlpine. An den Drums sitzt RJ Kelly, Bass spielt Travis Carlton, Conte spielt hier Wurlitzer (+ Synth), die Gitarristen sind Will Graefe und Ryan Lerman, im Background singen Sophia James und Arielle Kasnetz. Und sobald ich hier jetzt gleich auf “veröffentlichen” geklickt habe, guck’ ich mir das noch einmal an, derbe.

“A funk cover of The Bee Gees “Stayin’ Alive” by Scary Pockets & Lizzy McAlpine.”

Scary Pockets – “Stayin’ Alive” Funk Cover ft. Lizzy McAlpine:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.