Satsang by Mooji: The Timeless Now

Um in der Achtsamkeit zu bleiben hilft es mir, nach Meditationen Auszüge aus Satsangs (Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben) anzuhören, bzw. anzusehen. Es reichen meist schon 10 Minuten, an aufgeregteren Tagen gerne auch 20. Ich habe mir in meiner Cloud einen Ordner angelegt, in der ich 20 verschiedene Satsangs zusammengesammelt habe und täglich wechselnd darauf zugreife.

Ihr könnt es ja einmal ausprobieren, mir hilft es in meiner täglichen Awareness-Praxis jedenfalls sehr. Ganz neu in diesem Folder ist diese 40minütige Aufzeichnung eines Zusammentreffens mit Mooji von Anfang des Monats in Monte Sahaja/Portugal. Wie immer wird drauf hingewiesen, dass es sich hier um keine Lehrstunde handeln soll, es ist auch kein intellektuelles Verstehen nötig. Mooji lädt einfach ein, mit einem offenen Herzen zuzuhören und gleiches möchte auch ich euch heute anbieten. The Timeless Now:

„This day that I speak about is not a 24 hour day… it is a God day. Which is timeless. With your mind you can only imagine time, we can only feel time. When I say timeless what do I mean? That which is aware of time and sees time as phenomenal.“ – Mooji

The Timeless Now #Mooji #satsang

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.