SASHA GREY – A Portrait by Richard Phillips [Clip]

Nein, ich versuche nicht mit „Sasha Grey“ und „Clip“ in der Headline SEO zu betreiben, ich möchte auch Niemanden, der Sasha Grey noch nicht kennt, auffordern, sie zu googlen oder whatnot, das Ding ist: natürlich habe ich (aus Recherchegründen) 1-2 andere Clips mit Frau Grey gesehen, bevor ich sie in der letzten Staffel von „Entourage“ als Freundin von Vinnie Chase sah und bevor ich ein paar Interviews mit ihr sah. Mal abgesehen von ihrer Elastizität – uninteressant ist sie nicht. Nach dem Richard Phillips-Portrait von Lindsay Lohan hier nun Sasha, ungewohnt vielbekleidet:

“For my film portrait of Sasha Grey, I wanted to focus on her expressive and psychological transformation into a cinematic actor, separate from the cues that have associated Sasha with her previous career as a performance artist working within the adult film world.” –Richard Phillips


Clip:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “SASHA GREY – A Portrait by Richard Phillips [Clip]”

  1. n1Ls sagt:

    Es hätte dir auch niemand übel genommen, wenn du geschrieben hättest, dass das ne geile Dreckssau ist! ;)

  2. Henning sagt:

    Darstellerin!!!

  3. sagamal sagt:

    Jetzt mal ganz blöd gefragt: Ist das Vid da oben ein Trailer für das Portrait oder schon der ganze Film?

  4. MC Winkel sagt:

    @sagamal: was genau fehlt Dir denn da? 90 Sekunden müssen in unserer schnellebigen Zeit auch mal reichen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.