Samy Deluxe – „Perlen vor die Säue“ (Mixtape Stream feat. Ali As, Megaloh, Afrob, Brixx)

Die schlechte Nachricht zuerst: anders als bei allen sonstigen Mixtapes von jedem noch so etablierten Künstler, der sein Mixtape als Alben-Promo versteht, gibt es das neue Werk „Perlen vor die Säue“ von Samy Deluxe nicht zum kostenlosen Download. Ob er das seinen HipHop-Fans nach all der langen Zeit inklusive seines Herr Sorge-Experimentes vielleicht schuldig gewesen wäre, sollen anderen entscheiden, ich zumindest kann die Künstler hier auch verstehen, wer gibt schon gerne 22 gute Tracks allein aus Promogründen einfach so weg – Meinungen hierzu gerne in die Kommentare. Und jetzt endlich zum besagten Werk, denn hier kommt Samy, sein erster, offizieller Rap-Release nach „Schwarzweiß“ aus dem Juli 2011. Wie immer gibt es solide Raps, solide produzierte Beats und beste Cuts vom Produzenten-Team aus der KunstWerkStadt, also DJ Vito, Dr. Zorn, Tony Brown und Samy Deluxe aus Hamburg. Gemixt hat das gute Stück wie gewohnt und in verlässlicher Qualität der Herr Dr. DJ Mixwell, gehostet wird es von ASD (also von Afrob und Sam) und als Feature-Gäste gibt es Megaloh, Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören. Das Mixtape ist der sogenannte Start von Samys Männlich-Kampagne, im Frühjahr des nächsten Jahres wird dann das Album folgen, danach soll es noch ein Mixtape geben. Samy hält diesen Move für „das männlichste, was HipHop in Deutschland je erlebt hat“, ich halte diesen Move als allererstes für wirtschaflich ausgeklügelt – immerhin reden wir hier von drei kostenpflichtigen Longplayern. Wie dem auch sei – ich freue mich, wieder etwas von Samy zu hören, das komplette Mixtape im Stream sowie das Video zum Titeltrack gibt es nach dem Jump:


01. Samy Deluxe – Gucci Intro

02. Samy Deluxe – D.e.l.u.x.e

03. Samy Deluxe – Perlen vor die Säue

04. Samy Deluxe – Pandemonium (ft. Megaloh)

05. Samy Deluxe – Exodus

06. Samy Deluxe – Retro geht so..

07. Samy Deluxe – Uhrgedreht

08. Samy Deluxe – Lokickhihatclap

09. Samy Deluxe – Stalker

10. Samy Deluxe – Hab gehört 2013

11. Samy Deluxe – Testosteron (ft. ASD)

12. Samy Deluxe – Doitschrap Festival

13. Samy Deluxe – Epos

14. Samy Deluxe – B.i.l.d.s.p.r.a.c.h.e.

15. Samy Deluxe – Oink Oink

16. Samy Deluxe – Licht aus

17. Samy Deluxe – Story to tell

18. Samy Deluxe – Hypochondria (ft. Ali As)

19. Samy Deluxe – Dieter

20. Samy Deluxe – Dschungel Buch (ft. Brixx)

21. Samy Deluxe – Erste liebe

22. Samy Deluxe – Samy Anthem

Video: „Perlen vor die Säue“ ft. Matteo Capreoli

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mUdsz1AeTR8[/youtube]

Kommentare

5 Antworten zu “Samy Deluxe – „Perlen vor die Säue“ (Mixtape Stream feat. Ali As, Megaloh, Afrob, Brixx)”

  1. Gehostet von ASD, klingt nur leider gar nicht danach.

  2. Tobias Faust sorry, war ein Fehler im Code, ist jetzt korrigiert!

  3. D_to_M sagt:

    ohhh Gott was ist los mit wickeda mc??? Ey Sammy, wach mal bitte auf !!
    Ich habe echt gedacht du bist nach dem „Herr Sorge Experiment“ wieder da…!!
    Naja…jeder sollte sich aber seine eigene Meinung bilden.

  4. david sagt:

    also ich kann nur dazu sagen dass ich samy mittlerweile wie die politiker sehe versprach viel und als ich mir es dann angehört habe war ich ziemlich enttäuscht. hoffe das nächste wird besser .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.