Sahir Khan – Illustrations [4 Bilder]

Immer wieder stolpere ich über die großartigen Illustrationen vom kalifornischen Digital Artist und Illustratoren Sahir Khan und da fiel mir auf, dass ich den hier noch gar nicht vorgestellt habe. Das geht natürlich nicht, weil diese Bilder hier genau meine Tasse Bier sind. Der Typ hätte das große Privileg, irgendwann einmal mit einem seiner Bilder bei mir in der Crip hängen zu dürfen. :) Ist wirklich genau mein Ding, geht in Richtung Byroglyphics, sicherer Strich, dynamische Farben, derbe Athmosphäre.

Sahir Kahn bei facebook, behance, deviantART

Kommentare

2 Antworten zu “Sahir Khan – Illustrations [4 Bilder]”

  1. Kevin sagt:

    Erinnert doch sehr stark an Russ Mills das Zeug.
    Sieht aber auf jeden Falls grandios aus

  2. MC Winkel sagt:

    @Kevin: … der „Byroglyphics“-Link da oben: das IST Russ Mills! Somit: guuut aufgepasst! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.