Roundup: WuTang x The Roots, Travis Barker x Yelawolf, Samy Deluxe, AraabMUZIK, Roc Marciano, Edgar Wasser

mpc

Die Jungs vom Clan auf eine gemeinsame Bühne zu bekommen ist nicht immer einfach. Um den aktuellen RZA Soundtrack zu promoten lässt sich ein Teil der Rasselbande allerdings nicht lumpen und schaut bei Jimmy Kimmel vorbei. Yelawolf mag in letzter Zeit nicht viel Brauchbares abgeliefert haben, doch mit Travis Barker am Beat gibts die ultimative Moshpit-Sause. Samy Deluxe schaut bei Falk vorbei um über seine aktuellen Projekte zu reden. AraabMUZIK gönnt der MPC eine kleine Pause und lässt es auf „After Hours“ etwas ruhiger angehen. Zum Schluss hat der Roc noch einen parat, „Bozak“ ist zu finden auf der Re-Issue seines Albums „Marcberg“. Enjoy:

Kommentare

7 Antworten zu “Roundup: WuTang x The Roots, Travis Barker x Yelawolf, Samy Deluxe, AraabMUZIK, Roc Marciano, Edgar Wasser”

  1. MC Winkel sagt:

    Warte, Sam hat sich die Nägel schwarz lackiert?

  2. MC Winkel sagt:

    @MC Winkel: Was ich aber eigentlich sagen wollte: WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG, WU-TANG!
    Verdammt, wie herrlich! Auch wenn MEF und Raekwon fehlten…

  3. Illsen sagt:

    @ hast du mal in die kusntwerkstadt ep riengehört? ich hab ja schon viel scheiße gehört dieses jahr aber das….

  4. MC Winkel sagt:

    @Illsen: Ich fand die eigentlich gar nicht so schlecht… war ja klar, dass es kein herkömmliches Samy-Album werden wird, aber ich find’s gut, dass er auch mal was Anderes ausprobiert. Erweitert ja immer so’n büschen den Horizont, nä. :)

  5. Tobi sagt:

    nicht übersehen bitte! ;) im background von wu-tang steht die band von the roots! uh yeah. und Questlove on the drums, yeah!

  6. MC Winkel sagt:

    @Tobi: Ham‘ wir doch in der Headline! :)

  7. Matze sagt:

    Könnte dran liegen dass die Roots Jimmy FALLON’s Hausband sind ;-)
    Legendär auch der Auftritt von Lonley Island mit „I’m on a Boat“

    Take a look : http://www.youtube.com/watch?v=XRUczpDcVQM

    Junge … WuTang… Derbste Combo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.