Roundup: Wu-Block x Jadakiss, Julian Wiliams, 1982, Zion I, Torae, Brandy

block

Wu Block feat. Jadakiss „Stick up Kids“. Da die Jungs das Fatboy Sample nicht klären konnten, wurde nochmal neu recordet. Das Album erscheint am 13. November. Dann haben wir ein J-Luv aka Julian Williams Interview parat, „Kontraste“ gehört für mich persönlich immer noch zu den besten Alben die ich je gehört habe. Statik und Term releasen weiter fleißig Videos aus ihrem „2012“ Album, diesmal gibts „Lights Down“. Zion I hat mit „Human Being“ die zweite Video Auskopplung aus seinem Album „ShadowBoxing“ am Start. Brandy liefert seit längerer Zeit mal wieder was Brauchbares ab, „Let me go“ ist der zweite Vorbote zu ihrem kommenden Album „Two Eleven“. Zum Schluss bringt Torae noch einen Freestyle. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZxAzikddW5g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bQ47A2EE07A[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HhTWwtMfbH4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KdjO1L_O9lk[/youtube]

Torae – Where I Be Freestyle

Kommentare

Eine Antwort zu “Roundup: Wu-Block x Jadakiss, Julian Wiliams, 1982, Zion I, Torae, Brandy”

  1. Martin Buetow sagt:

    Üüüüber-beat von Zion I, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.