Roundup: Teesy, Ab-Soul, 3Plusss, Sonne Ra x Suff Daddy, Cormega x Large Professor

Das Teesy eine große Zukunft bevorsteht haben wir hier schon öfters prophezeit. Nun steht sein Debutalbum „Glücksrezepte“ in den Startlöchern und mit der Single „Rom x Paris“ macht er alles richtig. Hook geht ultra smooth rein und der Rap ist perfekt auf den Punkt. Hoffentlich erkennen das auch die Radiosender. Ab-Soul kommt morgen mit seinem Album „These Days“ an den Start, vorab gibt es noch ein Video zum Song „Closure“. 3Plusss hat HipHop nicht verstanden, ich bin da anderer Meinung. Sonne Ra rappt auf „Grosses O“ über einen Suff Daddy Beat und Cormega macht mit „Rap Basquiat“ eine richtige Ansage. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/eXJE9ygEmgM[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Gs26NQDpIeQ[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/i22LCaGMG4c[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/R8M9b9OOZsY[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.