Roundup: Rick Ross x Jay-Z x Dr. Dre, Sound FX, UZ x R. Kelly, Trey Songz, Iggy Azalea, God Forgives I Don’t Samples

r. kelly

Es war ja irgendwie schon klar, das es unmöglich wird die drei Großen an einen Ort zu bekommen für einen Videodreh. Diese kleine Collage zum Track „3 Kings“ kommt aber auch ganz cool. Sound FX kommt mit „Let Go“ um die Ecke, sein Mixtape „Medusa“ muss ich wohl in einer freien Minute mal nachholen. R. Kelly, von dem ich persönlich schon lange nichts mehr gehört habe, bekommt ein Mash-up verpasst. Trey Songz tut sich mit dem Frankfurter DJ Kitsune zusammen, für ein kleines Recap auf dem Mixtape „Bars & Hooks“. Iggy Azalea releast ihre „Glory“ EP mit Features von T.I., B.o.B, Mike Posner und Pusha T. Zum Schluss haben Gianni Lee und Mike Blud den Großteil aller Samples vom neuen Ross Album ausfindig gemacht und auf einem Mixtape gebündelt. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FCfoj2VDqZ4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oqjA_j79Z0E[/youtube]


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

samples

DOWNLOAD

Kommentare

2 Antworten zu “Roundup: Rick Ross x Jay-Z x Dr. Dre, Sound FX, UZ x R. Kelly, Trey Songz, Iggy Azalea, God Forgives I Don’t Samples”

  1. arthritis pain relief for dogs

    see here for best arthritis dog treatment available

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.