Roundup: Olli Banjo, Redman, Big K.R.I.T., 2 Chainz

Ich bin im Zwiespalt! Als Rapfan kann man Olli Banjo nicht haten, aber braucht man 2014 unbedingt eine Xavier Naidoo Hook auf einer Single? Entscheidet selbst und hört euch „Mein Baum“ an. Redman ist immer noch der Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers und Muddy Waters 2 darf dann auch eindlich langsam mal kommen. Zur Überbrückung gibt es mit „Dunfiato“ straight up Bars ins Gesicht. Der Kollege ist schon ziemlich gut gealtert. Big K.R.I.T. hat „Mt. Olympus“ zur neuen Single ernannt, der Song läuft hier seit Tagen in Dauerschleife. Zum Schluss zeigt Featurekönig 2 Chainz mit „Trap Back“ das er es auch alleine kann. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/Ss49JePYTT8[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/vu_tvemD578[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=F-4IG8Rrkf4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/HQO2RxHbarU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.