Roundup: Nicki Minaj x Cassie, Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Pusha T, Pac Div

nicki

Hey Nicki, nächstes mal noch ein bischen bunter bitte! Nicki Minaj und Cassie kommen mit „The Boys“, kann man Samstag vorm Club durchaus mal machen! Wiz Khalifa bringt „STU“ aus seine aktuellen Mixtape „Cabin Fever 2“. Kendrick Lamar lässt uns an seiner Listeningsession mit Dre und Andre 3000 teilhaben. Ein K Dot Feature mit 3Stacks steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Pusha T bekommt einen S-Type Remix für seinen Song „What Dreams are made of“, besser als das Original! Zum Schluss gibts Pav Div mit „Truth“. Enjoy:

[vimeo]https://vimeo.com/51699860[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0u9zo9erHe4[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Roundup: Nicki Minaj x Cassie, Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Pusha T, Pac Div”

  1. RIP BIG L sagt:

    Beerdigt mich jzt nicht gleich, aber ich find Cassie in dem Video deutlich heißer als Nicki :D ;)

  2. Andreas sagt:

    @RIP BIG L: finde ich auch. dachte übrigens sehr oft zwischendurch ich gucke gerade einen porno. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.