Roundup: Love Dollhouse, Kontra K, Jaded Incorporated, Meek Mill

Ein bischen Popschwein ist doch jeder von uns! Love Dollhouse ist das erste neue Signing auf Russel Simmons und Steve Rifkinds neuem Label All Def Music. Erinnert ein wenig an TLC und bei dem Sample kann nun auch nicht wirklich viel verkehrt laufen. Kontra K gab vor kurzem sein Signing bei Four Music bekannt. „Wölfe“ ist das erste Lebenszeichen und um den Casper Vergleich wird er bei dem Song wohl nicht ganz rumkommen. Mir gefällts richtig gut, darf man auch gerne im Radio spielen. Jaded Incorporated schiebt mit „Black Future“ ein weiters Video nach. Zum Schluss zerreißt Meek Mill das „0 to 100“ Instrumental. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/-8vE0bsmxIg[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/or3UZajR6Ao[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/0nPu3RVzDGc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.