Roundup: Kendrick Lamar, Common x Jay Electronica x Vince Staples, Eko Fresh

Es wird ein heißer Herbst! Nachdem seine neue Single „I“ über 2 Millionen Soundcloud Clicks in 24 Stunden geknackt hat, ist Kendrick auf großer Promo Runde. Zu hören gibt es Freestyles bei den LA Leakers und Big Boi. Top of the Dome im Radio? Machen heutzutage nur noch die Wenigsten. Vor ein paar Tagen sickerten Aufnahmen von den BET Awards durch, bei denen Common zusammen mit Jay Electronica x Vince Staples den Remix seines Songs „Kingdom“ performte. Wir haben die CDQ für euch. Zum Schluss haben wir noch ein kleines Eko Interview für euch. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/o3hDl3v-LQA[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nhqIB2PuXAI&list=UUCSz1-Y1qsgwfx86HSykNPA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.