Roundup: Jay-Z, Wiz Khalifa x The Weeknd, Tito Lopez, Joey Bada$$ x Ab-Soul, Kanye West

jay

Für viele Leute ist es „Illmatic“, für mich lautet es „Reasonable Doubt“. Warum? Hier sind 6 Minuten, die als Antwort genügen müssen. Wiz Khalifa und The Weekend liefern mit „Remember You“ Hitmaterial ab. Tito Lopez präsentiert uns mit „Options“ einen neuen Song von seinem Projekt „Venting Session #7“. Joey Bada$$ und Ab-Soul bündeln Kräfte für „Enter the Void“, zu finden auf der B-Seite der Bada$$ Single „Waves“. Zum Schluss gibts eine neue Version von Kanye West’s „White Dress“, produziert von RZA. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WAdVZLuJWYM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HRm6Wy6i_OM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wFPfS9dNIf4[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Roundup: Jay-Z, Wiz Khalifa x The Weeknd, Tito Lopez, Joey Bada$$ x Ab-Soul, Kanye West”

  1. MC Winkel sagt:

    CAN I LIVE?!? Guckt Euch diese 6 Minuten Jay-Z an, Gänsehaut für alle, die Bescheid wissen (versprochen!). Danke @Illsen, wieder ein super Roundup. Bei mir war es übrigens weder „Illmatic“ noch „Reasonable Doubt“ (obwohl ich die natürlich auch beide hatte), bei mir war’s Snoop’s „Doggystyle“, die „Chronic“ von Dre kaufte ich mir erst danach. Und ich liebe den Scheiß immer noch und das wird sich auch niemals ändern. One!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.