Roundup: Frank Ocean, Max Herre x Friends, Marsimoto, Nas, eLZhi, Wiz Khalifa x Busta Rhymes

An Frank Ocean führt heute kein Weg vorbei! Und das ist auch gut so, denn „Channel Orange“ ist der Knaller. Hier performt er bei Jimmy Fallon den Song „Bad Religion“ zusammen mit den Roots. Album kaufen! Dann haben wir die Splash Auftritte von Max Herre und Marsimoto in voller Länge für Euch. 47:30min bei Marten, oh mein Gott – Abriss! Die Nas Track-Flut reißt derzeit einfach nicht ab, so langsam dürften wir alles gehört haben vom neuen Album „Life is good“. Wir haben für Euch: „Bye Baby“, in dem er seine Beziehung zu Kelis Revue passieren lässt + die Live Version von „A Queens Story“. Dazu packen wir noch einen Cut von eLZhi und eine Wiz x Busta Kollabo. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QU8W0UNOI5o[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=btaR_sT3Yno[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Roundup: Frank Ocean, Max Herre x Friends, Marsimoto, Nas, eLZhi, Wiz Khalifa x Busta Rhymes”

  1. Niklas sagt:

    Gut, dass ich aufem Splash war. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.