Roundup: Ea$y Money x DJ Premier, Yakoto, Big K.R.I.T. x Yo Gotti, Vado, SZA

Ea$y Money bekommt für seinen Song „Nothing alike“ einen DJ Premier Beat spendiert. Sample kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Yakoto veröffentlicht „Perfect Timing“ aus ihrem kommenden Album „Moody Blues“. Big K.R.I.T. ist zu Zeit mein absoluter Lieblingsrapper. Egal was der Junge macht, es landet in meiner Playlist für Wochen. So auch der selbstproduzierte Cut „Somethin Right“ mit Yo Gotti vom kommenden DJ Infamous Tape. Zum Schluss bezirzt uns SZA mit ihrem Song „Moodring“. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/Rv0wWnJ-n8k[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/TRwo8IHZvjY[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.