Roundup: Amewu, Olli Schulz, Adele, Big K.R.I.T., J.Dilla, Stack Bundles x Kanye West

Das Amewu seine ganz eigene Nische im deutschen Hip Hop Spiel gefunden hat mag kaum noch jemand in Frage stellen. Mit dem Album “Leidkultur” und seinem gleichnamigen Video hat er seinen Flow ein wenig zurückgeschraubt und macht das ganze ein wenig zugänglicher als seinen Vorgänger. Unbedingt auschecken! Nach 3-Stunden Olli Schulz Therapie auf dem Weg zum WTT Konzert bin ich nun bekehrt ;). Aktuelles Album gekauft und schon bringt er den Track “Spielerfrauen” als Video raus! Als nächstes dann bitte “Koks & Nutten”! Das Adele 2011 beherrscht hat wie sonst niemand steht außer Frage. Der ein oder andere Radiohörer kann die Songs bestimmt nicht mehr hören, das hier sollte man sich allerdings geben. Das komplette Royal Albert Hall Concert wird von Arte online bereit gestellt, unbestritten Live noch großartiger als sowieso schon. Dann haben wir Big K.R.I.T., der sich bei seinen Fans mit einem selbst produzierten Cut für den Support bedankt + einen Stream zum neuen J.Dilla Album. Der verstorbene Stack Bundles hatte noch den ein oder anderen Track in der Hinterhand. Dieser hier ist erneut produziert vom pre-Größenwahn-Kanye. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2R6747A8UOY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw[/youtube]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/49572673″ width=100% iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/2105263″ width=100% iframe=”true” /]

Kommentare

5 Antworten zu “Roundup: Amewu, Olli Schulz, Adele, Big K.R.I.T., J.Dilla, Stack Bundles x Kanye West”

  1. Pascal sagt:

    Ui, Amewu gefällt!

  2. MC Winkel sagt:

    @ Illsen: finde ich auch! Alter, den hatte ich nicht auf dem Zettel. Album wird sofort gecheckt. Und hättest Du das Dilla-Ding nicht gebracht, hätte ich morgen ein Einzelposting daraus gemacht! Wie immer dope, Illsen, glad to have you on board!

  3. Olli Schulz, Fußballgott!

  4. Nico sagt:

    Adele Konzert letztens erst gesehen, super Ding, was die Frau für Sprüche auf Lager hat :D
    Und Amewu ist ja auch mal schwer dope!

  5. Vulkanente sagt:

    3 Stunden Olli Schulz-Therapie, Respekt. Da kann man dich gar nicht anders, als den Kerl verdient großartig zu finden. Mein Herz/Ohr/Hirn hat er (mit dem Hund Marie) innerhalb von 3 Minuten erobert.
    Himmel, bin ich froh, dass ich ihn seitdem so oft live erleben durfte. Empfehle für den guten Überblick auch die DVD, fantastisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert