Road To Nowhere (Video)

Road-To-Nowhere-1

Erde, Luft, Wasser. Der Mensch weiß mittlerweile mit allen Elementen etwas anzufangen – nur mit dem Feuer scheint sich die Freizeitbeschäftigung nicht ganz so einfach darzustellen. Sobald wir auch hierzu einen neuen Trend ausfindig machen, sagen wir euch sofort Bescheid. Nun aber erst mal zurück zu dem flüssigen Element: dem Wasser. Tomas Hein hat einen herrlichen Behind-The-Scenes-Film zum erst kürzlich stattgefundenen Desillusion Magazine Shootings in Schottland eingefangen. Schlicht. Schön. Stimmungsvoll. Auf den Punkt. Vor allem zeigt der Film eins: Wer aufmerksam, mutig und entschlossen ist, der findet den Zugang zu entlegenen und womöglich neuen Surfspots. In diesem Sinne: Never stop exploring!

What happened to the dream of surfing in remote breaks? The answer is simple: it was always there and all I needed was determination.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/86908523[/vimeo]

___
[Danke an Marc Radecker]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.