Rise Up – Travelling all around the World and discover People, Cultures and Landscapes

All das, was das Reisen ausmacht, in unter vier Minuten: hier ist „Rise Up“, eines der geilsten Weltreise-Videos, die wir hier auf WHUDAT jemals gefeatured haben. Der Film wurde von Günther Gheeraert für Continents Insolites gedreht, ich habe leider noch keine Information zu den Ländern, die hier im einzelnen abgebildet sind, aber darum geht es ja auch gar nicht. Der Film soll einfach das Gefühl vermitteln, in der Welt unterwegs zu sein, unvergessliche Menschen zu treffen, die verschiedenstens Kulturen kennenzulernen und die derbsten Landschaften zu entdecken. Und das macht er sehr, sehr gut. Die Musik kommt von Mooders (ft. Louise Eliott), der Titel heisst genau wieder Film „Rise Up“ und ihr solltet Euch jetzt mal ein Stückchen zurücklehnen und den Fullscreen-Modus einschalten:

„Amazing experience travelling all around the world, meeting unforgettable people, discovering beautiful cultures and capturing outstanding landscapes for continents-insolites.com. Music: Mooders feat. Louise Eliott“

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/108329954[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.