Rihanna for Emporio Armani Underwear & Armani Jeans Campaigns (7 Pictures)

Im Juli wurde bekannt, dass Rihanna Megan Fox als internationales Testimonial für Armani Underwear und Armani Jeans ablösen würde, jetzt sind die Bilder aufgetaucht und machen seit gestern Nacht im Netz die Runde. Ich wollte sie gleich posten, als ich sie entdeckt habe, dachte aber mit Irina hatten wir gestern schon genug Sex. Fehlen darf das aber natürlich nicht, zumal die Bilder in New York aufgenommen wurden, außerdem habe ich 2 Bilder mehr als alle anderen (die Bilder 6+7 habe noch nirgendwo anders gesehen) – enjoy:

„After Megan Fox, Rihanna was chosen by Armani to be their global testimonial for Emporio Armani Underwear and Armani Jeans for Fall/Winter 2011-12.“




___
[via hru]

Kommentare

6 Antworten zu “Rihanna for Emporio Armani Underwear & Armani Jeans Campaigns (7 Pictures)”

  1. derby sagt:

    die war mal schöner! was haben die mit der friese gemacht?

  2. sie sieht großartig aus. kurze blonde haare sind immer supersexy. von wegen friese …

  3. louise sagt:

    manchmal sieht ihre haare aus wie spagettieis. Ich liiiebe spagettieis!

  4. nils sagt:

    unterirdisch die alte. wie konnte die so schnell von einem schnuckeligen ding zu einer versoffenen britney werden?

  5. […] abbekomme. Eine Armani Jeans werde ich mir vermutlich niemals anziehen (zumal ich auch gar nicht Rihannas Roundings habe) und Nike-Sneakers trage ich eh, was die Brüder natürlich wissen und warum ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.