Rémi Gaillard wears all the Football World Cup Finalists Jerseys and shows 32 amazing Trick Shots

Das hier ist glaub‘ ich das erste, völlig skandalfreie Video von dem ansonsten sehr durchen Rémi Gaillard (den wir trotzdem gerade deshalb ja lieben). Er trägt die offiziellen Trikots aller 32 WM-Teilnehmer und zeigt für jedes Land sehr spezielle Trickschüsse, die sicherlich alle beim ersten Mal saßen wie schlechte Räuber. Er hat noch nicht einmal irgendwelche Faxen gemacht, während er das Deutschland-Trikot trägt – als Franzose! Hut ab und viel Spaß:

„To celebrate the 2014 FIFA World Cup, Rémi wears all the finalists official football jerseys whilst executing 32 incredible trick shots.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XZzJxWbWXtY[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.