Real-Life Flintstones House in Malibu for sale (3,5 Mio $, 14 Pictures)

Man muss schon ein ziemlich großer Fan der Flintstones sein, um sich sein riesiges Anwesen so zu verschandelnönern: US Talkshow-Legende Dick Clark und seine Frau verkaufen ihr außergeöhnliches Flintstones-Home in Malibu für 3,5 Mio. $. Die Lage ist super (liegt ja hier in der Nähe, daher ähnlicher Sunset-Style), aber ich denke, ich würde ablehnen – die Umbaukosten wären hier enorm. Es gibt in dieser Crib ein Schlafzimmer, 2 Vollbäder, einen Kamin, eine offenen Terrasse und riesige Fensterfronten und natürlich den herrlichen Blick auf den pazifischen Ozean – aber insgesamt käme ich mir mir den lieben langen Tag vermutlich ziemlich doof vor. Yabbadabbadinski:

„Like something right out of the cartoon, the home looks like a cave turned residence. Perfect for a couple, this home consists of one bedroom and two bathrooms nestled on a massive 23 acre lot, with views of the ocean and mountains, the ultimate combination in California.“




___
[via MMM]

Kommentare

6 Antworten zu “Real-Life Flintstones House in Malibu for sale (3,5 Mio $, 14 Pictures)”

  1. Heuni sagt:

    Das ist schon irgendwie ein Bisschen geil, oder? Vorallem die Beleuchtung!

  2. Scheiße ist das hässlich

  3. Thomas sagt:

    Komisch das ganze… wie sieht das denn aus wenn man da normale Möbel reinstellen will? Die passen wahrscheinlich nichtmal rein bei den runden Wänden.

  4. Jerry B. Anderson sagt:

    Beim Bymmsen have man the feeling that the Decke einem auf den head fallt.:-)

  5. paradonym sagt:

    Erinnert nen wenig an die Hobbit-Häuser aus Herr der Ringe :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.