Ray Ban Raw Prints [10 Pictures + Emsers RayBan-Collection]

Mit RayBan verhält es sich bei mir wie mit apple-Produkten: will ich haben. Der große Vorteil ist dann nämlich, dass das Entscheidungsproblem um ein Vielfaches minimiert wird – bei Computerhardware oder Handyverträgen gibt’s halt nur apple-Produkte und bei Sonnenbrillen RayBan; basta. Über die Jahre habe ich mir eine kleine Auswahl zusammengeschafft und weil ich nach Vlogs immer mal wieder gefragt werde, um was für Modelle es sich denn handelt – hier sind sie:

Diese „orbs“ da finde ich inzwischen ziemlich hässlich, hab‘ ich mir vor Jahren mal für’s Skifahren gekauft. Ansonsten setze ich wie Ihr sehen könnt auf die Klassiker: zwei Aviators und zwei Wayfarers – kann man nicht viel mir verkehrt machen. Aber eigentlich soll es hier ja um die Rare Prints gehen, die neuen RB-Werbedrucke (für welche man mit den weltbesten Printmakern zusammengearbeitet hat) über die ich gerade gestolpert bin. Smooth:


___
[Meine Favorites: Bilder 6-8]

Kommentare

2 Antworten zu “Ray Ban Raw Prints [10 Pictures + Emsers RayBan-Collection]”

  1. […] von gestern, 2.) ist es echt hübsch umgesetzt und 3.) finde ich jeder von euch sollte der Ray Ban Sammlung vom Emser (via) Tribut zollen. First came colors. Now, Ray-Ban is proud to introduce Rare Prints, a collection of […]

  2. Julia sagt:

    schade, die gibts nicht zufällig als poster zu kaufen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.