Rapsody kommt mit neuem Video zu „The Point“, produziert von 9th Wonder

Nachdem die besten Tracks der letzten Alben von sowohl Anderson .Paak („The Season/Carry Me“ von der Malibu) als auch Kendrick Lamar („Duckworth.“ von der DAMN.) von 9th Wonder produziert worden sind und wir ja jüngst auch dieses Special hier mit dem Besten von 9th Wonder hatten, bin ich ein noch größerer Fan geworden.

Jetzt ist gerade ganz frisch das neue Video von Rapsody (feat) auf Tidal (leider!) veröffentlicht worden und ratet mal, von wem der Beat ist?! Gänz genäu. Als Featuregäste dürfen wir zudem Hiatus Kaiyote und Heather Victoria begrüßen – ganz klar unser Mucke-Video des Tages:

„On the verge of releasing her final three weekly drop as a part of her #JamRocFridays series, Rapsody reveals the visual treatment for her second offering “The Point.” Produced by 9th Wonder and also featuring fellow DopeHouse favorites Hiatus Kaiyote and Heather Victoria, Rap offers viewers a rooftop view of New York City at sunset.“

Rapsody – „The Point“ (Official Video):

Kommentare

Eine Antwort zu “Rapsody kommt mit neuem Video zu „The Point“, produziert von 9th Wonder”

  1. miru sagt:

    Was nimm ich mit auf ne einsame insel?
    Diesen Tip hier von Mc winkel
    alles ander ist eher so mittel, im unteren drittel
    aber himmel, das ist der gipfel
    ne runde sache wie ein zirkel
    ich tu nicht schwindeln
    es ist lecker wie ein schinken ohne schimmel
    hoffe es macht viel wirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.