Rapha 2013 Fall/Winter Collection Lookbook

„Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau“ – fällt mir immer mal wieder ein, wenn ich morgens in meinem beheiztem Autochen (ja, es ist ein Auto-chen) sitze und an der 12587ten roten Ampel aus dem Fenster schaue. Man könnte ja mal mit dem Rad zur Arbeit fahren. Besser für die Umwelt, meine Nerven, meine Gesundheit, den Geldbeutel und einen Knack-Popo bekommt man auch noch geschenkt. Und ich bin sicherlich nicht die Einzige, deren schlechtes Gewissen so laut hupt, dass die Fensterscheiben vibrieren. Für die Herren unter uns kommt da das neue, grandiose Lookbook für den Herbst/Winter von Rapha gerade zur rechten Zeit. Wenn nicht jetzt mit dem Radeln beginnen, wann dann? Morgen?! Dieses Lokkbook macht Lust, in der Abenddämmerung durch leere Straßen zu fahren und die herbstlaubfeuchte Luft einzuatmen. Passend, funktional, chic und wärmend ist man dank Rapha auch gekleidet. Mein Favorit: die magentafarbenen Socken! Liebevolle Details, zeitlose Schnitte und tolle Materialien. Die absolut großartigen und stimmungsvollen Bilder wurden in Berlin und Antwerpen von Jake Stangel geshooted. Alles Looks bekommt ihr nach dem Jump.

„Raphas neue Kollektion für den Stadtfahrer, fotografiert in Antwerpen und Berlin, bietet mit ihren Produkten Funktion und Stil für den urbanen Radfahrer. Hochwertige Materialien und Zubehörteile, kombiniert mit eleganter und reduzierter Schnittführung, sorgen den ganzen Tag lang für Komfort und einen überzeugenden Auftritt, wo immer man sich auch aufhält.“

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

2 Antworten zu “Rapha 2013 Fall/Winter Collection Lookbook”

  1. „du stehtst nicht im, du bist der stau“

  2. Simon Schlenke via Facebook sagt:

    Mal wieder dieser wunderschöne Bahnhof von Antwerpen. Ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.