Prank: „Sex with your Mama“ – Prank // Roman Atwood vs. Vitaly (Clip)

Quasi die einzige Möglichkeit, jemanden wie Vitaly wirklich aus der Reserve zu locken: Sex mit seiner Mutter. Das funktioniert nicht nur bei den beiden US Prank-Königen Vitaly oder Roman Atwood, das funktioniert eigentlich bei jedem Typen. Der Reihe nach: Roman Atwood möchten seinem größten Prank-Konkurrenten Vitaly eins auswischen und bespricht sich mit Vitalys (russischer!) Mutter, die ohnehin noch sauer auf Ihren Sohn ist. Eines Abends kommt Vitaly plus Begleitung nachhause und … ja gut, guckt es Euch an. Ich halte es übrigens für real – was denkt Ihr?

„Huge thanks to Vitalys Mom for helping me make this video happen!“ – Roman Atwood



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=90twWY4PWhQ[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Prank: „Sex with your Mama“ – Prank // Roman Atwood vs. Vitaly (Clip)”

  1. Maik sagt:

    Schade, beide Videos nicht wirklich lustig… und die arme Olle vom Beginn!

  2. Sebastian sagt:

    Derbe Idee, aber wenn ich die Tusse gewesen wäre, wäre ich schon längst verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.