Praktikanten-Challenge bei Pringles Xtreme!

Du möchtest mit Joko & Klaas rumhängen und zusätzlich 5 Mille einheimsen?! Nichts leichter als das: werde SHOW-PRAKTIKANT! Elton hat’s vorgemacht, jetzt bist Du an der Reihe. Das funktioneiet wie folgt (ich zitiere):
___

Schritt 1:
Registriere dich für die Xtreme Community (für welche ich derzeit blogge! #ad Anm. von MC).
Per E-Mail bekommst Du einen Link, über den Du Deine Anmeldung bestätigst. Anschließend vervollständigst Du noch schnell deine Profildaten und schon kann’s losgehen. Wenn Du bereits Mitglied bist, loggst Du Dich einfach ein.

Schritt 2:
Lade ein ein echt Xtremes Video oder Bild von Dir hoch und erkläre, warum gerade Du der richtige Show-Praktikant für Joko und Klaas bist!

Schritt 3:
Poste Deine Teilnahme an der Xtreme Praktikanten Challenge an Deine Freunde und bring‘ sie dazu, für Dein Video oder Bild abzustimmen.

Schritt 4:
Aus den drei Kandidaten mit den meisten Stimmen wählen Joko und Klaas zwei Finalisten aus, die in der Pringles Xtreme TV-Show gegeneinander antreten.

Der Sieger erhält 5.000 Euro und wird in den nächsten Shows an der Seite von Joko und Klaas zu sehen sein.
___

Ist machbar, oder? Also wenn ich Du wäre, … ich würde das machen! :)

Kommentare

2 Antworten zu “Praktikanten-Challenge bei Pringles Xtreme!”

  1. Ximmel sagt:

    Mann, da benötigt wieder so viel Zeit, da ich auch keine gescheite Kamera zum aufnehmen habe…Und ohne is die Chance wohl gleich null bei Joko und Klaas…Aber ich würds gern machen :-| Hmm…mal schaun, ob ich in meinem Berlin Urlaub weng filme… Wann isn Einsendeschluss? (oder hab ich des überlesen)

  2. Pro-Kartoffel sagt:

    … betrachte meine Bewerbung als verschickt!
    Sehr geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.