Pour out a little liquor – Photoset of accidentally leaked brew (12 Pictures)

Auch bekannt als: „Kann ja mal passieren!“. Ein Photoset herrlicher Party-Schnappschüsse, exakt in dem Moment der Verschüttung aufgenommen. Mit Ausnahme von Bild #3 wird es nach den jeweiligen Vorkommnissen bestimmt zu keiner Schlägerei mehr gekommen sein. I feel bad für den Typen auf der #9, gescored haben wird der an diesem Abend bestimmt nicht mehr und um etwaige Spekulationen im Keim zu ersticken: nein, das sind auf Bild#2 nicht mein Vater und ich bei meinem 27sten Geburtstag vor 3 Monten. :) Wunderschön:

„A great photoset of accidentally leaked brew at some parties, I’m sure everyone enjoyed a good laugh after all those incidents!“




___
[Thx to Mamo via Mail]

Kommentare

3 Antworten zu “Pour out a little liquor – Photoset of accidentally leaked brew (12 Pictures)”

  1. Wolffood sagt:

    Bei manchen frage ich mich, wie accidental sie sind… das wäre doch mal ein neuer Trend! Nach photobombing, horsemanning und johansonning jetzt brewleaking :)

  2. Donna sagt:

    @Wolffood: *lol* „Brewleaking“ – super. Ich fange heute Nacht damit an, Fotos dann morgen. ;o)

  3. Jens sagt:

    Haha, geil. Nr. 4/8/10 ist auf jeden Fall der Klassiker und mir auch schon mehrfach passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.