Portraits echter Rocker – Harley Davidson Riders [12 Bilder]

Die Ästhetik der Rocker ist ja, dass sie gar Keine haben für einen Styler eine etwas Befremdlichere, zumindest auf den ersten Blick. Man denkt an fettige Haare, tättowierte, gegerbte Lederhaut und sowieso: viel Leder. Hier ein paar interessante Portrait-Bilder – echte Harley Rider, von vorne und hinten. Erneut von Sacha Goldberg, der auch schon für die Jogging-Vorher/Nachher-Bilder zuständig war:

„Goldberger decided that he would take professional portraits of 80 Harley-Davidson riders from France. These Harley enthusiasts were not just captured face on, they were also shot with their backs to the camera. Why? Because their identities are often stitched onto the backs of their jackets.“




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Portraits echter Rocker – Harley Davidson Riders [12 Bilder]”

  1. Paul sagt:

    Die sehen alle sehr traurig aus.
    Außerdem auch noch alt und ungesund. Naja -.-

  2. Michael sagt:

    halt die fresse, paul.

  3. Jo sagt:

    Dieses Kommentar entspricht dem Niveau der Leutz auf den Fotos.
    Da haste Dich schön eingeordnet ;)

  4. Jo sagt:

    Armseelige Gestalten.

  5. hudson sagt:

    Ihr drei Pappnasen hier kennt diese Menschen nicht mal und urteilt über sie und beharkt euch noch gegenseitig. Wer ist hier nochmal armseelig und und traurig.
    Ich finde die Fotos große Klasse und wenn ich auf Konzerten und Festivals rumhänge sind mir solche Menschen 1000mal lieber als Internetsprallos oder Typen die mir marktorientierte Konzepte präsentieren wollen :-)

  6. Jo sagt:

    braver Gutmensch, fein ;)

  7. MC Winkel sagt:

    CHILLT!!!!?!!
    Was‘ ist hier denn los.
    Kann Michael verstehen, manchmal ist es einfach besser, seine Gedanken für sich zu behalten. Ich hab‘ die Fotos hier in erster Linie gezeigt, weil sie Typen zeigen. Keine 08/15-Sachbearbeiter, so aufregend wie Bayern3, halt echte Typen. Auch wenn Sachbearbeiter vllt. nicht so aussehen – sie sind die traurigsten Menschen von Allen, viele wissen es halt einfach nicht.
    „Halt die Fresse“ muss trotzdem nicht sein und Hudson hat eigentlich recht. Also bitte: gucken, wenn’s nicht gefällt – durchwinken. Aber nicht vor-urteilen, dass ist per se ziemlich doof.

  8. tom sagt:

    Super Fotos. Ich liebe meine Harley und auch wenn ich nicht so aussehe, wie unsere franzoesischen Freunde, so bewundere ich doch ihre Art zu leben.
    Tom

  9. Janina sagt:

    Da kann ich Dir nur aus vollem Herzen zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.