Pools Only – Top 12 Swimmingpools Of All Time

Ich erinnere, dass die Grundvoraussetzung für mich als Kind bzgl. der Familien-Urlaubsplanung immer das Bild des Hotelpools im entsprechenden Katalog war. Natürlich hörten meine Eltern nicht auf mich und buchten statt Jamaica lieber Saunaurlaub in Dänemark stets auf mich und so kann ich mich zurecht als Pool-Pro („ProPooler“) und als Fachmann in Sachen dänischer Schmuck outen. Und weil ich so gut Bescheid weiß, hier meine Top12 sämtlicher Swimmingpools weltweit (in no particular order):

„Most of the designs in the photos below feature lovely furniture decorations, exciting areas that seem perfect for having a party, as well as for relaxing afterworlds. Pebbles, stone, candles and flower arrangements seem to be a real trend these days when setting up the perfect pool.“




___
[via freshhome]

Kommentare

6 Antworten zu “Pools Only – Top 12 Swimmingpools Of All Time”

  1. denzel sagt:

    # 10 – EPIIIIIIIIC!!!

  2. malte sagt:

    jo, keine ahnung. der eni oder andere ganz nett, aber richtig gemütlich sieht für mich irgendwie anders aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y
    jedem das sein

  3. Thorsten sagt:

    Wirkt alles irgendwie lieblos dahin geklatscht.. Ich würd mir auch nich son teil in den Garten parken..

  4. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Als ich mit dem stiftzahnigen TheRocky ™ auf Malle war, maketen wir auch einen spring in all pools in Cala Ratjadenbergen. Das Problem: TheRock-Stiftzahn ™ hatte bei den schönen Damen inside the pool immer ’nen Harry Dean und dann….. mehr braucht man dazu not sayn.

  5. Marcel sagt:

    Wo steht Pool #11?

  6. […] Geschossen habe ich das Foto vom Mulholland Drive aus, vielleicht zeigt es einen der Pools, die Whudat mal in einem Blogpost gezeigt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.