Poetic Expressions – Bilder von Julia Wang / „Auroille“ [8 Bilder]

Heute erneut über dieses Bild hier oben gestolpert und mich auf die Suche gemacht. Bei der Künstlerin handelt es sich um die erst 16jährige Julia Wang (aka Auroille), die im Kindergarten in einen bunten Topf Buchstabensuppe gefallen sein muss, ich mein‘: 16! Da hielt ich die Penthouse-Bilder von Iris Berben für Kunst. Wie dem auch sei, die Bilder sind toll und die teilweise eingearbeiteten Zitate nicht doof. I like:

Kommentare

3 Antworten zu “Poetic Expressions – Bilder von Julia Wang / „Auroille“ [8 Bilder]”

  1. Elena sagt:

    interessant finde ich auch die porträtbilder, in denen sich die städte widerspiegeln.. so eine serie mit hauptstädten wäre toll :)

  2. Gürtel sagt:

    ich schließe mich meiner vorrednerin an. sie muss ihren stil noch finden. is mir noch zu unterschiedlich alles. einiges sehr gut (die städte in den portraits), anderes find ich nich so gut und hat eher den style von ner grußkarte an omma. aber mein gott, mädchen, du bist 16. du hast das ganze leben noch vor dir. bleib weiter am ball

    ;-)

  3. Genau mein Fall! Da muss ich nun auch mal googeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.