Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 15: Namedropping deluxe

In der Ausgabe #15 des wudt1b-Podcasts (hier alle bisherigen Ausgaben) geht es heute sehr gesellschaftspolitisch und philosophisch zur Sache: die beiden alten Männer sprechen über über die von Harvey Weinstein ausgelöste #MeToo -Debatte, wozu Winkelsen direkt zwei eigene, sehr persönliche Vorfälle vorzutragen hat, because himtoo. Dann stellen die beiden noch die Frage in den Raum, wie es wohl wäre, unsterblich zu sein. Forever young, weise und auch ein bisschen dope. Das Ganze wird gespickt mit dem besten Namedropping aller Zeiten, zumindest in der ersten Hälfte. Macht Euch auf etwas gefasst, besser kann es kaum werden, thumbupemoji!

Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier – Podcast Folge 15:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Jahresende noch ein paar Stats - whudat.de in 2010
Eine Lanze für Elledye
Ich möchte nie wieder Bahnfahren.
Neue Waschmaschine
WHUDAT @ Luštica Bay // Montenegro (46 Pictures + Vlog)