Podcast-Stöckchen & mehr

Der pEtEr hat mir diesen Podcast-Stick an die Marmel geworfen, dabei habe ich bis auf meinen eigenen eigentlich gar keine abonniert. Nach Rücksprache bekam ich die Erlaubnis, stattdessen diese hier vorzustellen:

1) Laut.fm-Radiosender: Romsens, Waldi/Malolms und natürlich meinen (gerade wieder refreshed!)
2) Kleinskis blip.fm-Account (hier übrigens, hrmhrm: meiner.)
3) The Rub-Radiostation aus Brooklyn (checkt die 90s-Rap-Section!)

Und jetzt: Ihr wisst schon! Was sind Eure Lieblings-Podcasts/Online-Radiostationen/Whatnots? Bitte maximal 3 Stück aufführen. :)
___

MC Winkel auf twitkrit.de:

Don’t miss meinen Jubiläumsbeitrag!
___

And this reminding Hinweis is absolut wichtig:

Kommt am Wochenende alle nach Köln oder Paderborn:


16. Mai – Köln, Raketenclub
Weidengasse 21, Hinterhaus
50668 Köln
Beginn: 20:30 uhr, Eintritt: 5€

17. Mai – Paderborn, Café Central
Rosenstr. 13
33098 Paderborn
Beginn: 19:00 uhr, Eintritt: frei

(Wer nicht kann, besorgt sich bitte ein ärztliches Attest!)

Kommentare

20 Antworten zu “Podcast-Stöckchen & mehr”

  1. kleinski sagt:

    whooaah! welche ehre ,-)

  2. Robby sagt:

    Wärste im Jenaer Cafe Central, würde ich ja glatt kommen :D

  3. […] Thursday, May 14, 2009 by Ingo MC Winkels Podcast-Stöckchen & (auch ein kleines Bißchen) mehr Der wo im Original hier aufzufinden ist: Podcast-Stöckchen & mehr […]

  4. danimateur sagt:

    aber warum ist denn in paderborn der eintritt frei? verkaufen sie sich ja nicht unter wert, werter winkelsen.

  5. Pssst! sagt:

    hmm…. ich kenn nur pottschnitt. sorry mc machine….

  6. Dreitausend sagt:

    Als alter LOST-Fan zieh ich mir immer die Podcasts von Cliff und Stephanie rein – find ich sehr amüsant:
    http://gspn.tv/category/weeklylostpodcast
    Ansonsten versuchen wir auf unserer DJ-Seite immer mal wieder Mixtapes online zu stellen – aber da macht uns die Zeit meist ein Strich durch die Rechnung: http://www.originalfundjs.de

  7. Pleitegeiger sagt:

    Wenn Sie Anfahrt und Hotel zahlen, komm ich gern zur Lesung. Ansonsten bleibe ich einfach zu Hause und mache meine Steuererklärung…

    Ach, und: Podcasts höre ich keine. Wer so viel redet wie ich, hat keine Zeit, anderen Menschen zuzuhören ;-)

  8. FrauvonWelt sagt:

    Westfalen im Herrengedeckefieber…

    Die Damenwelt poliert ihre High Heels, die Herren üben Krawatte binden. Alles macht sich bereit und pilgert nach Köln oder/und Paderborn zu den zwei unglaublichsten Lesungen, die die Welt je zu dieser Uhrzeit und an diesen Orten gesehen hat:

    16. Mai…

  9. Sehr verlockend… bin an diesem Abend allerdings schon vergeben..

  10. schaezle sagt:

    Hab grade gar keinen Podcast, den ich regelmäßig höre. Und kommen kann ich ja nicht, hab ich doch schon gesagt: ich muss zu einer Trauung ;)

  11. Frank sagt:

    ich hoffe, dass ich am samstag auch noch rein komme! es gab doch keinen vorverkauf, oder?

  12. Bone sagt:

    Wo bleibt der Auftritt im Norden der Republik?

  13. Pssst! sagt:

    @bone: für mich ist köln schon norden genug! *lach*

  14. Kennen Sie diese Dame und Herren?…

    Sie ahnen es: Das sind FrauvonWelt sowie die Herren Fitz, Beine, Grob, Winkel und Schoss. Sie ahnen wahrscheinlich auch: Die Reihenfolge der Namen ist wild durcheinander gewirbelt. Doch seien Sie unbesorgt: Wer wer ist, wird spätestens am Samsta…

  15. patomate sagt:

    Ich habe da mal eine Frage:“ Wie ist das eigentlich mit der Gema, wenn man z.B. bei Laut.fm eine Radiostation hat. Macht die da keinen Stress? Führt Laut.fm pauschal Gebühren ab? Als ich mich mal damit auseinandergesetzt habe, mit eigenen Radiostream usw., war mir das zu nervig gewesen. Erbitte Informationen…..
    p.

  16. Daniel sagt:

    Life of Paul Digga!!!!! ;-)

    What else??

  17. chilldogg sagt:

    Wir kämen dann morgen so um acht und hoffentlich auch rein..

  18. Tobias sagt:

    Ah, schade! Hätte ichs ne Stunde früher entdeckt, wäre ich spontan nach Köln gefahren.

  19. CeKaDo sagt:

    Ich sag´s mal kurz und schnöde: Geile Show! Krasses Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.