plukk.inn – „Sunshine EP“ (Free Mixtape – Positive Summer Vibrations)

plukinn_sunshine_ep_cover

Es gibt Neues vom Kölner Beatbastler plukk.inn (gefeatured), den ihr alle noch aus meinen Australien-Vlogs kennen solltet. Die neue „Sunshine“-EP habe ich eigentlich mit den drei Worten in der Headline schon ganz gut zusammengefasst, es handelt sich um sommerfrische Tunes, die garantiert bei besserem Wetter produziert wurden. Ärgert Euch nicht, dass es hierzulande gerade wieder zugezogen ist wie Theaterbühnen vorm Einlass, es ist halt Deutschland, selbst schuld. Mit den neun souligen Boombap-Tunes geht’s mit der Laune gleich wieder bergauf – gediggt:

„This is the „Sunshine EP“, the third Beat-EP from plukk.inn, straight outta Cologne, Germany.“


[bandcamp album=2993824317 bgcol=FFFFFF linkcol=773333 size=venti]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.