Piclens für den Firefox-Browser

Premiere auf whudat.de – heute mal so richtiger Nerd-Content; aber geil! Piclens gibt es jetzt auch für den Firefox-Browser. Ganz einfach installieren und alle Möglichen Bilder (unterstützt wird u.a. flickr, myspace, die google-Bildersuche, youtube, facebook oder yahoo) im 3D-Fullscreen-Modus ansehen können. Mein flickr-Account sieht dann z.B. so aus:

mc_piclens.jpg

Einfach hier (Firefox/Windows) kostenlos installieren, anschließend erscheint auf jeder Piclens-kompatiblen Seite ein „Play“-Button auf den Bildern/Videos und Piclens kann gestartet werden. Sieht wirklich großartig aus, hier nochmal ein Demo:

Kommentare

20 Antworten zu “Piclens für den Firefox-Browser”

  1. Habsch seit ein paar Monaten. Rockt.

  2. Luca sagt:

    nice2have, aber geringer Nutzen.

    Wer braucht schon Nutzen? Hauptsache es sieht geil aus. ;)

  3. denzel sagt:

    … hab mir damit gerade mal das Liberty City/New York City-flickr-Pictureset angesehen:
    http://www.flickr.com/photos/matthewj/sets/72157604988911230/

    Super Sache, sieht echt fantastisch aus. Danke für den Tip!

  4. MC Winkel sagt:

    @ Ingo: Klugscheisser. :) Für den Firefox 3 gibt’s das Plugin aber erst seit Anfang des Monats…
    @ Luca: Siehste, da haste Dir die Frage gleich selbst beantwortet! :)
    @ denzel: Schon wieder GTA. Alle reden GTA. Muss ich mir das jetzt auch besorgen?

  5. nodch sagt:

    Ist nur ein halber Nerdcontent, leider fehlt PicLens noch als Linux/Firefox Plugin, aber immerhin gibt es das Preview Plugin schon dafür, das lohnt sich auch.

  6. Flohmaster sagt:

    Gnnaaaarf! Bunte Bildchen die sich bewegen. Brauch ich nicht, is‘ gay!
    Apropos gay:
    Apple ist inzwischen die Topmarke für Schwule:
    KLICK
    Gnaaaarf! Muss ich mein iPhone wohl bald wegwerfen, wenn ich nicht auffer Strasse zusammengemobbt werden will.

  7. Das ist ja cool. Nette kleine Spielerei. Ich wusste doch, dass mir was in meinem Leben fehlte :-)

    Ihre Frau Ährenwort

  8. Cara sagt:

    Ich hab nicht so viele Bilder von mir. Kann ich Ihre nehmen, Herr Winkel? Und die hüllenlosen der FrauvonWelt tu ich auch gleich dabei.
    Dann wird das wilder als……was weiß ich.
    Mir fallen immer nicht so die Vergleiche ein, wie Ihnen. ;)

  9. crosa sagt:

    Danke für die Info dass es jetzt für FF 3 verfügbar ist :)

  10. FrauvonWelt sagt:

    In dem Fall, liebe Cara, wäre ich aber gespannt gewesen auf den Vergleich. Los, strengen Sie sich mal ein bisschen an. Fehlende Worte sind hier nicht erlaubt. Sowas!

  11. Michael sagt:

    MC: Schon mal dailyfratze.de mit PicLens angeschaut? Da schrieb dann sogar einer der Entwickler von Piclens drüber ;)

  12. Böhler sagt:

    Hehe.. piclens kenn ich ja schon ne Weile…

    Das es Firefox 3 schon gibt hab ich nun erst erfahren.. danke dafür ^^

  13. MC Winkel sagt:

    @ nodch: Siehste! :)
    @ Flohmaster: Ja nun, die apple-Produkte sind doch nunmal auch alle trés chique; ist doch klar, dass Männer, die massiv auf sich achten, sowas mögen. Gay oder nicht. Wo genau kommst Du her, wenn bei Dir auf der Straße Schwule zusammengeschlagen werden?
    @ Frau Ährenwort: Wieder ‚was gelernt beim Winkelsen, hm?! :)
    @ Cara: DAS, liebe Frau Cara, glaube ich Ihnen auf’s Wort! Klar, nehmen Sie nur!
    @ crosa: bidde!
    @ FrauvonWelt: Find‘ ich auch!
    @ Michael: WOW, nicht soo schlecht. Kann ich das auch?
    @ Böhler: ja nun, ich bin ja nicht so der Technik-Homie; hab’s halt jetzt erst entdeckt… So haben wir beide was davon! :)

  14. Michael sagt:

    MC: Danke :) *rotwerd* Hab Dir bereits zurückgeschrieben.

  15. hilfe. ich will das niiiiicht

  16. Die Muräne sagt:

    Danke! Ist einfach immer wieder ne Wundertüte ihr Blog :)

  17. Cara sagt:

    Ich bring wieder eines Ihrer Fotos zurück.
    Klar: schöner Rücken kann auch entzücken, aber das hier muß ich mir nicht antun, lieber MC.
    Finden Sie nicht selbst, es sei ein wenig übertrieben?

    Tendenziell eifersüchtig,
    Ihre Cara

  18. FrauvonWelt sagt:

    … wie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.