Photorealistic Double Exposure Ölbilder von Pakayla Rae Biehn [9 Bilder]

Fotorealistische Gemälde hatte ich inzwischen ja schon ein paar mal hier, die Öl-/Acryl-Bilder von der aus San Francisco stammenden Künstlerin Pakayla Rae Biehn bringen das Ganze jetzt auf’s nächste Level – das hier sind Double Exposure Photos, eine Fototechnik, bei der für ein Bild doppelt ausgelöst wird. Mit dieser Technik ordentliche Fotos zu schießen, ist schon eine Herausforderung, das dann aber so wie hier zu malen – stunning!


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Photorealistic Double Exposure Ölbilder von Pakayla Rae Biehn [9 Bilder]”

  1. […] muss ich hier zeigen. Lubitel hat ein gutes Auge (wenn nicht zwei) und arbeitet teilweise mit der erst neulich erwähnten Double Exposure-Technik. Der Typ kann Farben, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.