Photo Effects Contest – gephotoshopter Irrsinn [6 Bilder]

Die Zeiten, in denen man über Fotomontagen staunt, sind ja inzwischen fast vorbei, irgendwie hat es alles schonmal gegeben, man hat einfach genug gesehen. Heute bin ich nach langer Zeit aber mal wieder über ein paar wirklich gutgemachte Photoshop-Arbeiten gestolpert – Werke aus den „Photo Effects Contest“ von worth1000 – kann man machen:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Photo Effects Contest – gephotoshopter Irrsinn [6 Bilder]”

  1. André sagt:

    Teilweise aber arg unsauber gearbeitet!

  2. jensi sagt:

    beim ersten Foto,wo das Madel auf den Häusern sitzt,haben se der das rechte Bein aber umoperiert.

  3. […] drei Bilder sind bei Whudat zu sehen, der dort dann ebenfalls auf den Photo Effects Contest auf Worth1000 verlinkt, falls sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.