Phil Jones‘ Fake-Abrisszettel & Flyer [7 Bilder]

Phil Jones ist Designer aus Minnesota, und er lässt es sich nicht nehmen seinen Heimatstadt mit diesen herrlich subtilen Flugblätten und Abrisszettelchen zu verschönern und seinen Bewohnern so tagtäglich ein kleinen Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern. Bei mir hat es geklappt. Mehr davon gibt es in seiner Flickr-Galerie oder auf seinem Tumblr.

via welikethat

Dies ist ein Gastbeitrag von eurem whudat vice-ceo honki. Über Kommentare und Freibier würde er sich an dieser Stelle sehr freuen. FB-Likes gehen aber auch in Ordnung.

Kommentare

3 Antworten zu “Phil Jones‘ Fake-Abrisszettel & Flyer [7 Bilder]”

  1. Der soll mal lieber nach Kölle ziehen :D

  2. PAUL sagt:

    der mit dem telefonbuch auf flickr ist auch genial

  3. […] Material gesammelt hätte. Nun gab’s während meiner Australien-Reise schonmal sowas – der Honki hatte hier freundlicherweise ein paar Fake-Motive von Phil Jones aus Minnesota gepostet. Jetzt habe ich aber gerade diesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.