Peter Fuss: „Billboards“ + Bonus (12 Pictures)

Peter Fuss provoziert in regelmäßgigen Abständen die Einwohner der Stadt Danzig mit verschiedenen Billboard-Plakaten. Der polnische Künstler spricht dabei immer wieder ganz Alltägliches und häufig Ethisch/Moralisches an. Die Serie „Billboards“ wird stetig erweitert, aber Fuss hat selbstverständlich noch weitere Projekte am Laufen, so z.B. diverse Indoor-Ausstellungen, von denen ich eine unten als Bonus hinzugefügt habe. Titel: „he seemed such a harmless old man“.



Bonus: he seemed such a harmless old man

___
Posted by Derby [via peterfuss & rebelart]

Kommentare

4 Antworten zu “Peter Fuss: „Billboards“ + Bonus (12 Pictures)”

  1. Sebastian sagt:

    Nice! Sollte man bei uns in den Städten auch mal bringen. Mir gefallen vor allem die Billboards der „Pärchen“

  2. MC Winkel sagt:

    Herrlich! Fritzl gefällt mir. So, auf zum Airport, jetzt nach L.A. !
    Pöyce!

  3. Camouflage sagt:

    richtig gute ideen ey.
    gefällt mir sehr! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.