Pete Rock & Smif-N-Wessun ft. Styles P & Sean Price „That’s Hard“ | Drake „Marvins Room“ | Estelle feat. Rick Ross „Break My Heart“ | Freddie Gibbs & Statik Selektah „Warm For Ya“ | J-Rocc – „Play This Also“

Eigentlich sollte das Video hier oben ein Einzelposting bekommen, weil das Album von Pete Rock & Smif-N-Wessun (LEGENDS!!!) „Monumental“ das derbste HipHop-Album dezeit ist und dieser Track hier oben mit Styles P und Sean „Pöy“ Price der Beste aus ebendiesem ist – aber ich habe lange keine Videos mehr gebracht, daher hier die sehenswertesten Fünf. Dazu gehört auch Drakes „Marvins Room“ – den ich irgendwie nicht so fühle, kommt vielleicht aber noch, kursiert derzeit überall. Dann Estelle und Rick Ross in einer souligen Liebesschnulze, wozu ich mich mal kritsich äußern muss: wenn das jetzt Jill Scott und Anthony Hamilton machen – alles gut. Aber zum Einen mag ich Estelles Stimme irgendwie nicht und Rick Ross hat ja optisch auch irgendwie eine ganz spezielle Ästhetik. Kurz: ich nehme den beiden diese Nummer null ab, was wirklich schade um den Song ist, das Instrumental/der Beat ist nämlich ganz wunderbar. Dann Freddie Gibbs & Statik Selektah – die mag‘ ich ja, real HipHop, der gute, rohe Stuff. Und J-Rocc hat neulich so derbe Props von DJ Premier bekommen, seit „Stay Fresh“ hab‘ ich ihn auf dem Schirm – ein guter Mann. MCtv, Alles angucken:


___
[via Pascal]

Kommentare

6 Antworten zu “Pete Rock & Smif-N-Wessun ft. Styles P & Sean Price „That’s Hard“ | Drake „Marvins Room“ | Estelle feat. Rick Ross „Break My Heart“ | Freddie Gibbs & Statik Selektah „Warm For Ya“ | J-Rocc – „Play This Also“”

  1. malte sagt:

    „monumental“ eigentlich noch besser. smif n wessun fand ich ja früher immer langweilig, aber alles was ich jetzt mit pete rock gehört habe, haut mich wirklich um.

  2. Tarek sagt:

    Eine gute Auswahl, MC.
    Da brauche ich ja gar kein anderen Blog mehr, hier finde ich ja alles, was gefällt! Weiter so.

  3. Donna sagt:

    Dieser Rick Ross ist abartig! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er unter dem schwitzenden Bart riecht, Pfui. ;o)

  4. Nils sagt:

    Der Drake Song faengt nie so richtig an, Ricky rockt wie immer, und Herr Rock’s Song ist die Bombe!
    Vielen Dank Herr Winkel.

  5. derby sagt:

    Ich verstehe auch nicht, was Rick Ross da macht… neulich ist er sogar oberkörperfrei rumgelaufen… das muss doch nicht!

  6. MC Winkel sagt:

    @malte: ebenbürtig! :) Und ja, so langsam kommt man in das „ey, früher war ja DOCH alles geiler!“-Stadium. Ouuuha!
    @Tarek: Danke!
    @Donna: *lol* ich weiß auch nciht, was die alle mit dem wollen…
    @Nils: Fjeden, gerne!
    @derby: Ja, haste das Video gesehen? Mit Lil Wayne und Birdman – alles naked! PFUI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.