Passanten in LONDON gefragt: welchen Song hörst Du gerade? [Clip]

Nach New York hier die Londoner Ausgabe: Passanten auf der Straße befragt, welchen Song sie gerade hören. Wer mitraten möchte: unter dem Clip die Auflösung:

01. ABBA – Money Money Money
02. Coldplay – Cemetaries of London
03. The Clash – Rock the Casbah
04. Common – Play Your Cards Right
05. Podcast Tour of London
06. The Bravery – An Honest Mistake
07. Corrine Baily Ray – Seasons Change
08. Vangelis – Conquest of Paradise
09. Nadia Ali – Fine Print
10. Plastician – Japan
11. Rihanna – Disturbia
12. Beirut – Elephant Gun
13. Burial – Endorphin
14. Nine Inch Nails – Deep
15. Gospel Choir – You are Worthy of My Praise
16. Jimi Hendrix – Purple Haze
17. Danny Byrd – Ill Behaviour
18. Bruce Springsteen – Down to the River
19. Podcast Japanese 101
20. Katy Perry – Teenage Dream
21. Jay Z – Jigga that N***a
22. Disney’s The Jungle Book – I Wanna Be Like You
23. Jessie J – Price Tag
24. Bonobo – Kota
25. Lady Gaga – Highway Unicorn
26. Vybz Kartel – All Out
27. Travis – Love Will Come Through
28. Black Eyed Peas – That’s the Joint
29. Drake – Sooner Than Later
30. Fleet Foxes – The Shrine / An Argument
31. Kings of Convenience – I Don’t Know What I Can Save You From
___
[via David]

Kommentare

6 Antworten zu “Passanten in LONDON gefragt: welchen Song hörst Du gerade? [Clip]”

  1. paradonym sagt:

    So eine „Was hörst du?“-Umfrage sollte es hier in DE auch mal geben… Kurz und bündig – nicht zu lang – eigentlich perfekt ;D

  2. jonsen sagt:

    sehr nice wie die songs oftmals zu den personen und den locations passen!
    nachahmungswert!

  3. Ninifaye sagt:

    Keiner mit Mumford&Sons dabei?
    This. Is. Not. London.

  4. Carlinka sagt:

    Tolle Idee! Tolles Video!
    Der beste Kandidat ist meiner Meinung nach die Nr.8 (hahaha zu witzig! ) und die mausige Trulla die verpeilt durch die Gegend rumläuft und Teenage Dream hört, Nr.20.

  5. P sagt:

    überraschenderweise gibt es doch noch einige menschen mit gutem musikgeschmack auf dieser welt :) (z.b. bonobo, common, burial)

  6. Addliss sagt:

    Völlig egal, dass das bestimmt nicht dein Ziel war, aber ich danke dir hierfür. Dadurch habe ich Burial kennen gelernt. Einfach nur grandios! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.