Passanten gefragt: Welchen Song hörst Du gerade? Heute: Berlin & Basel

Nach New York, London und Stockholm jetzt Berlin und Basel. Bin gespannt, wo das noch hinführen wird – wie immer aber sehr unterhaltsam, guckt mal:

Berlin:

Basel:


___
[Berlin, Basel]

Kommentare

7 Antworten zu “Passanten gefragt: Welchen Song hörst Du gerade? Heute: Berlin & Basel”

  1. FelixN sagt:

    Mac Miller. Da liest wohl einer whudat :)

  2. klaeuiblog sagt:

    Welchen Song hörst du?…

    Nachdem bei Whudat.de bereits die Versionen von New York, London und Stockholm erschienen sind, hat er heute auch je ein Video zu Berlin und Basel gefunden. Das Video aus der Weltstadt Basel wurde von der KleinFilm Medienproduktion erstellt…….

  3. ichnicht sagt:

    MC, hier ist das Ganze noch von Singapore:
    http://www.youtube.com/watch?v=B-MDL9FzxgA&NR=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.